------------------------------------------------------

Aquarium Schober

------------------------------------------------------

Mühlviertler Diskuszucht

-------------------------------------------------------

Teilen sie unsere Seite auf ihren Sozialen Netzwerken

Neues Präsidium

40 Jahre OÖVVÖ Präsident

Konsulent Hans Esterbauer gründete 1978 den O.Ö. Landesverband für Vivaristik und Ökologie, dem er bis 2018 als Präsident vorstand.

Dem Verband gehören 15 Vereine mit ca. 650 Mitgliedern an. Unter seiner Leitung fanden zahlreiche Fachausstellungen und Kongresse, die einen großen Anklang in den Medien und bei der Bevölkerung fanden, statt. Nach 40 Jahren erfolgreichem Schaffens und tatkräftigen Unterstützungen der Vereine legte er am 21. April 2018 seine Tätigkeit als Präsident zurück.

Bei der Generalversammlung wurde ihm vom neuem Präsidenten Friedrich Ringseis der Titel „EHRENPRÄSIDENT“ des O.Ö. Landesverbandes verliehen.

Der neue Vorstand möchte sich auch auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für seine jahrelange Präsenz und Tätigkeit im Verband bedanken und wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

--------------------------------------------------------

Garnelenfarm

------------------------------------------------

.................................................

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.